logo sluetter

Neues vom Hof  RSS-Feed abonnieren

Absage Kürbisfest 2020

Absage des Kürbisfestes 2020 aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID 19)
Als wir im Februar dieses Jahres mit unseren Planungen für das Kürbisfest starteten, haben wir uns diese Situation noch nicht einmal “im Traum” vorstellen können. Aber dann hat ein Virus gezeigt, das alles, was man als selbstverständlich betrachtet und genossen hat, in Wirklichkeit sehr zerbrechlich ist.
In Anbetracht der Verantwortung, die wir als Veranstalter für den Schutz und die Sicherheit für Besucher, Mitarbeiter und unsere Standbetreiber tragen, haben wir uns dazu entschlossen, das für den 12.09. und 13.09.2020 geplante Kürbisfest abzusagen.
Das bedeutet jedoch nicht, das wir unser 20 jähriges Jubiläum nicht angemessen feiern werden! In der Hoffnung, das sich alles wieder zum “Guten wendet”, werden wir dieses im Jahr 2021 nachholen.